Im Rahmen des Nortorfer Dämmershoppings am 10. November haben wir nun unsere Tür zum ersten Mal der neugierigen Öffentlichkeit geöffnet. Der neue Look des Ladens fand bei vielen Besuchern regen Anklang, auch können sich viele Nortorfer noch an die Gastronomie-Zeiten in den ehemaligen Wänden Haeses erinnern. Es hat sich viel getan 😉

Zwischen Sekt und Selters wurde das Konzept erklärt und auch schon das Eine oder Andere geshoppt, was mich besonders für alle FachMieterInnen freut!

Ich hoffe sehr, dass die Euphorie anhält und wir in den nächsten Tagen und Wochen viele neue MieterInnen und KäuferInnen begrüßen dürfen.

An diese Stelle nochmal ganz vielen Dank an meine lieben Helferlein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.